Boxer SOS - Hilfe für Boxer

Der ÖBK hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem der von uns so geliebten Samtschnauzen ein Zuhause zu vermitteln. Ein Zuhause, in dem sich dieser wunderbare Hund nicht nur wohlfühlt, sondern wo er auch die viele Liebe, die er hat,seinem Frauchen und Herrchen geben kann.

Jeder Boxerbesitzer weiss: 365 Tage im Jahr bekomme ich Freude, Vergnügen, Liebe.

Was muss man dafür geben?:
Nähe, ein warmes Plätzchen, Futter und Lachen über all die Streiche, die ein wirklicher Boxer uns dauernd spielt.

Xula - 7 jährige Boxerhündin

 

Liebe Boxerfreunde !

Mein Name ist Xula, ich bin 7 Jahre alt und suche dringend ein neues Zuhause. Als ehemalige

Zuchthündin habe ich mehrere Würfe betreut, aber leider bin ich jetzt überflüssig geworden.

Ich liebe Menschen, andere Hausgenossen sind nicht mein Fall, deshalb wäre ein Einzelplatz

bei einem Boxerfreund mein Traum . Wer mir noch ein paar schöne Jahre schenken will,

meldet sich BITTE unter folgender Kontaktadresse :

Claudia Sauer

+43 664/540 32 81

www.boxernothilfe – austria.at


*************************************************************