Boxer SOS - Hilfe für Boxer

Der ÖBK hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem der von uns so geliebten Samtschnauzen ein Zuhause zu vermitteln. Ein Zuhause, in dem sich dieser wunderbare Hund nicht nur wohlfühlt, sondern wo er auch die viele Liebe, die er hat,seinem Frauchen und Herrchen geben kann.

Jeder Boxerbesitzer weiss: 365 Tage im Jahr bekomme ich Freude, Vergnügen, Liebe.

Was muss man dafür geben?:
Nähe, ein warmes Plätzchen, Futter und Lachen über all die Streiche, die ein wirklicher Boxer uns dauernd spielt.

Bitte nach der Vergabe der Hunde alle Informationen an uns weitergegeben, sonst können wir diese SOS-Seite nicht aktuell halten

Jetzt gerade bittet um Hilfe:
3-Jähriger Boxerrüde Hektor, dunkelgoldgestromt mit ÖKV/ÖBK Ahnentafel umständehalber wegen Unverträglichkeit mit Katzen und zweiten Rüden abzugeben. Einzelhaltung oder im Verband mit Hündinnen und kastrierten Rüden kein Problem. Der Rüde ist gesund, komplett geröntgt und auch Überbefundet. Er ist gut ausgebildet und steht kurz vor der Prüfung IGP BH/VT. Fixpreis 1500.- € Er sollte einen guten Platz bei einem aktiven Boxerfreund finden!
Kontakt : Fr. Waltraud Kukla Tel: +43 6991 024 04 20

tl_files/hauptklub/template/images/SOS_Bilder/kektor_kl1.jpgtl_files/hauptklub/template/images/SOS_Bilder/kektor_kl2.jpgtl_files/hauptklub/template/images/SOS_Bilder/kektor_kl3.jpgtl_files/hauptklub/template/images/SOS_Bilder/kektor_kl4.jpgtl_files/hauptklub/template/images/SOS_Bilder/kektor_kl5.jpg

Übrigens: Falls Sie einen Boxer kennen, der einen guten Platz sucht, teilen Sie uns das bitte umgehend mit!

Evelyn Wiltschek Tel.+43 650/4550754
Mail: evelyne.wiltschek@chello.at